Durchsuchen

Kontakt

Lohogenium
Goethestrasse 17
A-6020 Innsbruck

0664/2485521

ena2011@live.at

Unser Angebot

Mitarbeitertraining

Sie beschäftigen Mitarbeiter in der Championsleague der Dienstleistung.

Haben wirklich alle genug Fachkompetenz sowie Soziale Kompetenz, um den Anforderungen in diesem Bereich gerecht zu werden?

Wir machen Ihr Team zu Champions.

Mystery Guest

Unter diesem Begriff, verstehen wir das Verfahren zur Überprüfung und Erhebung der Dienstleistungsqualität in Ihem Betrieb.

Zusammengefasst bedeutet dies, das ein anonymer,-geschulter und erfahrener Tester, die erbrachte Dienstleistung in Ihrem Betrieb, nach einer vorgegebenen Checkliste abarbeitet und bewertet.Für Ihren Betrieb gewinnen Sie somit sehr wertvolle Hinweise über die Qualität Ihrer angebotenen Dienstleistungen.

Servier & Kochschule

Unsere Trainingsmodule:

  • Modul 1 -Grundlagen des Servierens (geeignet für Quereinsteiger oder Anfänger)-Servierregeln,Umgang mit dem Gast, Set up,Serviertenbrechen,Teller und Getränkeservice,Berufsbild...uvm.
  • Modul 2 -Komunikation und Verkaufstraining mit dem Gast( geeignet für bereits im Servicebereich tätige Personen)(richtiges Verkaufen und Empfehlen/ Zusatzverkäufe tätigen, Beschwerdemanagement/ Reklamation, Begrüßung /Empfang, Rechnungslegegung...uvm.
  • Modul 3 -Optimierung der Fachkompetenzen,(geeignet für Profis) Weinkenner, Käsekenner,Bierkenner , Cafekenner, Arbeiten am Tisch des Gastes, Barservice, Cocktails...uvm.
  • Kochmodule in kürze mehr

 

 Mystery Guest

Unsere Tester checken alle Bereiche mit denen der Gast in Berührung gelangt.

Wir unterscheiden zwei Testbereiche:

Gastronomie

  • Restaurant
  • Kaffeehaus 
  • Bar
  • Sauberkeit, Hygiene / WC Anlagen
  • Set up
  • Speisekartengestaltung
  • Qualität der Getränke und Speisen

Diese Bereiche werden durch eine vorgegebene Checkliste abgearbeitet.

Hotel

  • Reservierung
  • Begrüßung Check in/out
  • Gastronomie im Haus /Frühstückbuffet /Halbpensionsmenü / Restaurant
  • Housekeeping (Sauberkeit, Hygienetests...)
  • Spa- und Wellnessbereich
  • Fachkompetenz der Mitarbeiter
  • Klassifizierung nach Sternen

Auch hier wird nach einem Kriterienkatalog Thema für Thema präzise abgearbeitet. Sie haben auch die Möglichkeit, Bereiche die Ihnen als besonders wichtig erscheinen eine Individuelle Bewertung Ihrer angebotenen Dienstleistungen zu erhalten.